Authentifizierung im Sprachportal: Wie funktioniert das?
In der Banking App
- Melden Sie sich in der Banking App an.
- Klicken Sie in der unteren Leiste auf "Service".
- Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf "Anruf".
Am Telefon
- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Sie werden zu Ihrem Anliegen befragt.
- Je nach Anliegen müssen Sie sich mit Ihrer numerischen Teilnehmernummer und numerischen PIN authentifizieren. So erhalten Sie unseren vollen Leistungsumfang (wie z. B. kontobezogene Auskünfte).
- Zur Authentifizierung nennen Sie Ihre Zugangsdaten per Sprache oder geben diese über das Tastenfeld ein.
Weiterführende Informationen
- Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr kennen oder diese verlegt haben, können Sie neue Zugangsdaten online beantragen.
- Sie können Ihr Anliegen entweder mithilfe unserer Selfservices am Telefon lösen oder werden an einen Mitarbeiter weitergeleitet, welcher Ihr Anliegen bearbeitet.
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