Informationen zum Commerzbank Sprachportal

Wenn Sie unsere Servicehotline anrufen, sprechen Sie direkt mit dem Sprachportal der Commerzbank. Dieser KI-gestützte Bot erkennt und verarbeitet natürliche Sprache, ermöglicht automatisierte Interaktionen und führt Aufgaben aus. Um dem Bot und unseren Mitarbeitenden die Berechtigung zu geben, Ihnen Auskünfte zu Ihren Konten zu erteilen, können Sie sich mit Ihren numerischen Online Banking-Zugangsdaten authentifizieren. Diese bestehen aus Ihrer Teilnehmernummer und Ihrer PIN. Geben Sie die Zugangsdaten über die Tastatur Ihres Telefons ein und achten Sie aus Sicherheitsgründen darauf, vor fremden Blicken geschützt zu sein.

Übersicht der Themen für die authentifizierte Nutzung des Sprachportals

  • Girocard sperren.
  • Girocard entsperren.
  • Ersatz-Girocard bestellen.
  • Girocard-PIN bestellen.
  • Kontostandabfrage.
  • Fehlbedienungszähler für Girocard zurücksetzen (Anzahl der falsch eingegebenen PIN-Versuche).

Übersicht der Themen für die nicht authentifizierte Nutzung des Sprachportals

  • Ansage von Antworten bei serviceorientierten Fragen (FAQ).
  • Optionaler SMS-Versand mit FAQ-Links bei Handy-Anrufen.
Hinweis: Für alle weiteren Anliegen werden Sie mit unseren Mitarbeitenden verbunden.
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