Wie vereinbare ich einen Termin?

Sie können jederzeit einen Termin mit Zugangsdaten in der Banking App oder im Online Banking vereinbaren. Sie können uns auch anrufen, wenn Sie keine Zugangsdaten haben oder nur an Produkten der Commerzbank interessiert sind.
  1. Klicken Sie in der unteren Navigationsleiste auf den Menüpunkt "Service".
  2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie bei "Haben Sie noch Fragen?" auf "Termin".
  3. Geben Sie an, ob der Termin telefonisch oder in einer Filiale stattfinden soll. Für den Filialtermin geben Sie zusätzlich die Wunschfiliale an.
  4. Wählen Sie das Datum und die gewünschte Uhrzeit aus.
  5. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und prüfen Sie die Angaben.
  6. Mit einem Klick auf "Termin buchen" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung und erhalten eine Terminbestätigung per Mail.
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um einen Termin im Online Banking vereinbaren zu können.
  2. Wählen Sie das Thema aus der Liste oder über die Stichwortsuche aus, zu welchem Sie beraten werden möchten.
  3. Geben Sie an, ob der Termin in einer Filiale oder telefonisch stattfinden soll. Für den Filialtermin geben Sie zusätzlich eine Wunschfiliale an.
  4. Wählen Sie das Datum und Ihre gewünschte Uhrzeit aus.
  5. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
  6. Mit einem Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung und erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail.
  1. Rufen Sie uns an. Bei einem Anruf aus der Banking App sind Sie automatisch authentifiziert.
  2. Unser Team kümmert sich um Ihr Anliegen und prüft die Verfügbarkeit von Terminen.
  3. Je nach Thema werden Sie darüber informiert, welche Unterlagen Sie für Ihren geplanten Termin benötigen.
Hinweis: Als Privatkundin oder Privatkunde wählen Sie die Telefonnummer 0049 69 5 8000 8000. Für Unternehmerkundinnen und Unternehmerkunden ist ein Anruf über die 0049 69 5 8000 9000 erforderlich. Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie im verlinkten Bereich am Ende der Seite.

Weiterführende Informationen

  • Falls Sie noch keinen Zugang haben, können Sie diesen erhalten, indem Sie das Online Banking beantragen. Mit Online Banking-Zugangsdaten können Sie die Banking App verwenden und uns jederzeit authentifiziert anrufen.
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