Wie vereinbare ich einen Termin?
- Klicken Sie in der unteren Navigationsleiste auf den Menüpunkt "Service".
- Scrollen Sie nach unten und klicken Sie bei "Haben Sie noch Fragen?" auf "Termin".
- Geben Sie an, ob der Termin telefonisch oder in einer Filiale stattfinden soll. Für den Filialtermin geben Sie zusätzlich die Wunschfiliale an.
- Wählen Sie das Datum und die gewünschte Uhrzeit aus.
- Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und prüfen Sie die Angaben.
- Mit einem Klick auf "Termin buchen" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung und erhalten eine Terminbestätigung per Mail.
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um einen Termin im Online Banking vereinbaren zu können.
- Wählen Sie das Thema aus der Liste oder über die Stichwortsuche aus, zu welchem Sie beraten werden möchten.
- Geben Sie an, ob der Termin in einer Filiale oder telefonisch stattfinden soll. Für den Filialtermin geben Sie zusätzlich eine Wunschfiliale an.
- Wählen Sie das Datum und Ihre gewünschte Uhrzeit aus.
- Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
- Mit einem Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung und erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail.
- Rufen Sie uns an. Bei einem Anruf aus der Banking App sind Sie automatisch authentifiziert.
- Unser Team kümmert sich um Ihr Anliegen und prüft die Verfügbarkeit von Terminen.
- Je nach Thema werden Sie darüber informiert, welche Unterlagen Sie für Ihren geplanten Termin benötigen.
Weiterführende Informationen
- Falls Sie noch keinen Zugang haben, können Sie diesen erhalten, indem Sie das Online Banking beantragen. Mit Online Banking-Zugangsdaten können Sie die Banking App verwenden und uns jederzeit authentifiziert anrufen.
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