Wie binde ich ein weiteres Produkt im Online Banking ein?

Wenn Ihr Produkt (z. B. TagesgeldKonto, DirektDepot, Kreditkarte) erfolgreich eröffnet wurde, können Sie dieses anschließend in Ihrem Online Banking einbinden. Dadurch können Sie jederzeit alle Konten & Produkte freischalten.
Ist das Video hilfreich?

    Im Online Banking

    1. Melden Sie sich an, um ein Produkt für das Online Banking freischalten zu können.
    2. Wählen Sie die gewünschte Kundennummer für die Freischaltung von Produkten aus und klicken Sie auf "Weiter".
    3. Geben Sie den Auftrag mit der Eingabe einer TAN frei.
    4. Nach erfolgreicher Freigabe haben Sie die Möglichkeit, die Auftragsbestätigung für Ihre persönlichen Unterlagen auszudrucken.

    In der Banking App

    1. Klicken Sie in der unteren Navigationsleiste auf "Service".
    2. Wählen Sie bei "Schnelleinstieg" den Unterpunkt "Produkte freischalten" aus.
    3. Wählen Sie die Kundenummer für die Freischaltung der Produkte aus und klicken Sie auf "Weiter".
    4. Geben Sie den Auftrag mit photoTAN frei.

    Weiterführende Informationen

    Ist diese Information hilfreich?
    Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.