Wo finde ich die Suche / den Filter in der Umsatzübersicht?

Sie können die Funktionen "Filter" und "Suche" sowohl in Ihrem Online Banking als auch in der Banking App verwenden. So erhalten Sie eine anschaulichere Übersicht Ihrer Umsätze. Die Filterfunktion ermöglicht es, nach Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen inklusive einer Datumsangabe zu filtern. Mit Hilfe von Suchbegriffen können Sie gewünschte Inhalte, wie z. B. einen bestimmten Empfängernamen, schneller auffinden. 

In der Banking App 

  1. Wählen Sie ein Konto aus, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
  2. Unten rechts in der Navigationsleiste können Sie sowohl das Filter- als auch das Such-Symbol auswählen.
  3. Die Suchfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach bestimmten Begriffen zu suchen.
  4. Die Filterfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach Zeitraum und Zahlungseingängen und/oder Zahlungsausgängen zu filtern. 
  5. Tippen Sie auf "Anwenden" um die Filter auf Ihre Umsatzübersicht anzuwenden.
  6. Sie können alle Filter mit der Auswahl von "Filter entfernen" und anschließend "Anwenden" zurücksetzen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
  2. Wählen Sie ein Konto aus.
  3. Über die Schaltflächen "Filter" und "Suche" unter Ihrem Kontostand können Sie die jeweiligen Funktionen aufrufen.
  4. Die Suchfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach bestimmten Begriffen zu suchen.
  5. Die Filterfunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach Zeitraum, Betrag, Eingänge und/oder Ausgänge sowie Umsatzart zu filtern. Sie können auswählen, ob die neuesten oder die ältesten Umsätze zuerst aufgeführt werden sollen.
  6. Klicken Sie auf "Anwenden" um die Filter auf Ihre Umsatzübersicht anzuwenden. Klicken Sie auf "Alle Filter Löschen" um die Filter zurückzusetzen.
Hinweis: Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten. 
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.