Wie bestelle ich einen Kontoauszug nach?

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Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um zum Formular zu gelangen, mit welchem Sie Kontoauszüge anfordern können.
- Wählen Sie das Konto aus, für welches Sie Kontoauszüge nachbestellen möchten.
- Sie können entweder einen Zeitraum oder eine Auszugsnummer angeben. Die Nummer befindet sich auf den originalen Kontoauszügen.
- Falls Sie noch weitere Auszüge benötigen, klicken Sie in das Kästchen neben "weitere Auszüge bestellen". Durch die Auswahl öffnen sich weitere Eingabefelder.
- Überprüfen Sie das zu belastende Konto und klicken Sie auf "Weiter".
- Schließen Sie den Auftrag mit einer TAN-Eingabe ab. Wir senden Ihnen die gewünschten Kontoauszüge per Post zu.
Am Telefon
- Halten Sie Ihre Online Banking-Zugangsdaten bereit, da eine Authentifizierung im Sprachportal notwendig ist.
- Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Die Bestellung Ihrer Kontoauszüge wird telefonisch von einem Mitarbeiter durchgeführt.
- Ihre Kontoauszüge werden Ihnen postalisch zugesandt.
Weiterführende Informationen
- Im elektronischen Postfach werden Ihre Kontoauszüge 10 Jahre lang ab dem Datum der Freischaltung gespeichert. Aktivieren Sie Ihr elektronisches Postfach in der Banking-App oder im Online Banking.
- Je bestelltem Kontoauszug wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 EUR berechnet. Falls ein Kontoauszug älter als 18 Monate ist, steigen die Kosten auf 15,00 EUR pro bestelltem Auszug. Falls es sich um einen mehrseitigen Kontoauszug handelt, bezahlen Sie keine Mehrkosten.
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