Commerzbank Störung - Wo finde ich aktuelle Informationen?

Bei technischen Störungen oder geplanten Wartungsarbeiten sorgt die Commerzbank dafür, dass Sie stets gut informiert sind. Hinweise dazu finden Sie je nach Situation in Ihrer Banking App oder im Online Banking. So erfahren Sie direkt, ob ein bestimmter Service nicht erreichbar ist. Wir zeigen Ihnen, wie Sie bei Störungen oder Einschränkungen schnell die relevanten Informationen finden können.

Wo Sie aktuelle Hinweise finden

  • Größere Wartungsarbeiten oder Ausfälle: Bei umfangreicheren Einschränkungen werden Informationen direkt auf der Login-Seite angezeigt – sowohl in der Banking App als auch im Online Banking.
  • Kleinere technische Fehler oder themenspezifische Wartungen: Wenn Sie sich einloggen können, erscheinen Hinweise zu möglichen Einschränkungen auf der Übersichtsseite Ihrer Banking App, Ihres Online Bankings oder innerhalb der jeweiligen Funktion beziehungsweise Anwendung (z. B. Depot, Postbox).
  • Probleme bei der Anmeldung: Sollten Sie sich weder in der Banking App noch im Online Banking anmelden können, bitten wir um Ihr Verständnis und empfehlen Ihnen, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.