Wie kann ich meine Umsätze exportieren?
- Melden Sie sich im Online Banking an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
- Wählen Sie das entsprechende Konto aus.
- Klicken Sie rechts oberhalb der Umsätze auf die Schaltfläche "PDF / CSV".
- Wählen Sie "Umsätze exportieren". Es öffnet sich ein Fenster.
- Wählen Sie aus, welche Umsätze exportiert werden sollen.
- Entscheiden Sie sich für "PDF" oder "CSV" als Dateiformat.
- Klicken Sie auf "Exportieren".
- Es wird eine Datei generiert, welche Sie herunterladen und speichern können.
- Melden Sie sich im Online Banking an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
- Wählen Sie das entsprechende Konto aus.
- Klicken Sie rechts oberhalb der Umsätze auf die Schaltfläche "PDF / CSV".
- Wählen Sie "Umsätze auswählen". In der Umsatzübersicht erscheint links vor jedem Umsatz eine Box, in welche ein Haken gesetzt werden kann.
- Setzen Sie für alle Umsätze die Sie exportieren wollen einen Haken.
- Klicken Sie nach der Auswahl der Umsätze auf "Exportieren".
- Es öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie "CSV" oder "PDF" als Dateiformat auswählen müssen. Klicken Sie anschließend auf "Exportieren" um den Vorgang abzuschließen.
- Es wird eine Datei generiert, die Sie herunterladen und speichern können.
Weiterführende Informationen
- Es handelt sich nur um die Umsätze Ihres Online Bankings, nicht um vollständige Kontoauszüge.
- Sie haben außerdem die Möglichkeit, die Details einzelner Umsätze herunterzuladen.
- Sollten Sie einen oder mehrere Kontoauszüge nachbestellen wollen, können Sie einen Auftrag in Ihrem Online Banking einreichen.
- Sie können Ihre Umsätze bis zu 12 Monate rückwirkend einsehen.
- Um einen besseren Überblick über Ihre Umsätze zu bekommen, können Sie den Filter und die Suche in der Umsatzübersicht verwenden.
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