Sparcard entsperren

Wenn Sie die PIN Ihrer Sparcard mehrfach falsch eingegeben haben, haben Sie die Möglichkeit über Ihr Online Banking Ihre Sparcard wieder zu entsperren. Unsere Mitarbeiter am Telefon können dies auch für Sie tun, wenn Sie sich authentifizieren können.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um Ihre Sparcard in der Kartenverwaltung entsperren zu können.
  2. Sollte Ihre Sparcard nicht vorausgewählt sein, klicken Sie auf den Button "Wechseln" bis diese angezeigt wird.
  3. Unter "Services und Features" klicken Sie auf "Karte ensperren".
  4. Schließen Sie den Vorgang durch Bestätigen mit "Jetzt entsperren" ab.

Am Telefon

  1. Authentifizieren Sie sich mit Ihren numerischen Zugangsdaten.
  2. Ein Mitarbeiter entsperrt Ihre Karte für Sie.
Hinweis: Ihre Karte ist ca. 2 Stunden nach Entsperrung wieder einsatzbereit.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.