Kontoauszüge im Postfach finden
In der Banking App
- Wählen Sie nach der Anmeldung "Profil" in der Navigationsleiste aus.
- Klicken Sie in Ihrem Profil auf "Postfach". Es werden sämtliche digitale Dokumente nach Datum sortiert und angezeigt.
- Mit einem Klick auf den entsprechenden Monatsauszug werden Ihnen alle Kontobewegungen digital bereitgestellt.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihr elektronisches Postfach aufrufen zu können.
- Sie bekommen Ihr Postfach mit Filteroptionen angezeigt.
- Filtern Sie je nach Bedarf Ihr entsprechendes Konto oder die entsprechende Karte.
- Im Anschluss werden Ihnen die entsprechenden Kontoauszüge angezeigt.
Weiterführende Informationen
- Wir haben das Postfach für Sie bereits freigeschaltet. Hierdurch stehen Ihnen die meisten Funktionalitäten des Postfaches bereits zur Verfügung. Mit der Vollaktivierung des elektronischen Postfachs werden alle Ihre bestehenden Konten, Depots und Karten auf elektronischen Versand umgestellt. Die vollständige Aktivierung wird gestartet, sobald Sie in den Postfacheinstellungen Änderungen an den Zustellungsoptionen vornehmen oder das Intervall des Benachrichtigungsservice geändert wird.
- In der letzten Woche des Jahres werden keine Wochenauszüge erstellt. Stattdessen gibt es einen Wochenauszug zum Jahresende, weshalb der erste Kontoauszug des neuen Jahres keine Vorjahresdaten enthält. Fällt der letzte Tag des Jahres auf ein Wochenende, erhalten Sie Ihren Wochenauszug in der zweiten Januarwoche.
- Nach Erhalt des letzten Kontoauszugs eines gelöschten Produkts finden Sie die Auszüge in Ihrem Postfach unter "ehemalige Produkte".
- Kontoauszüge zum Jahresende oder nach Kontoschließung senden wir Ihnen immer an die hinterlegte Adresse.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.