Benachrichtigungen im Postfach verwalten
Postfach-Benachrichtigungen im Online Banking verwalten
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um die Benachrichtigungen für das elektronische Postfach anpassen zu können.
- Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und wählen Sie die Option "Benachrichtigungen" aus.
- Entscheiden Sie, an welche im Online Banking hinterlegte E-Mail Adresse die Benachrichtigungen geschickt werden sollen.
- Wählen Sie das gewünschte Benachrichtigungsintervall aus.
- Klicken Sie auf "Bestätigen", um die Änderung zu übernehmen.
Weiterführende Informationen
- Im Online Banking können Sie die Zustellungsoptionen Ihres elektronischen Postfachs anpassen.
- Sollten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung nicht erhalten haben, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
- Aus regulatorischen Gründen sind wir dazu verpflichtet, Sie über den Eingang neuer Dokumente im Postfach zu informieren. Eine vollständige Deaktivierung der Benachrichtigungen ist daher nicht möglich.
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