Die Marke Commerzbank Die Marke Commerzbank

Suche

Schritt für Schritt zum Erfolg

Die Fortsetzung der Markenkampagne

Erste internationale Firmenkundenkampagne "Commerzbank. Die Bank an Ihrer Seite", so lautet unser Markenversprechen. Das Kundeninteresse und die Kundenzufriedenheit bestimmen unser Leistungsangebot.

In der Markenkampagne bringen wir diese Haltung der Commerzbank zum Ausdruck. „Fairness“ und „Kompetenz“ sind hierbei die entscheidenden Faktoren und bilden das Fundament im Werteverständnis der Bank.

Der Wechsel

Die Commerzbank startet am 1. Juni mit einer neuen TV-Kampagne. Deren zentrales Thema ist der Wechsel. Der gilt nicht nur im Fußball, sondern auch für die eigene Bank. „Jetzt zum Girokonto der Commerzbank wechseln!“ Das ist die Kernbotschaft des neuen Spots, der für einen Kontowechsel mit 150 Euro Startguthaben wirbt.

Zum zweiten Mal ist die Fußball-Nationalmannschaft der FrauenHauptdarsteller eines TV-Spots der Commerzbank. Die Kampagne basiert auf der langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Commerzbank.

Die DFB-Kampagne der Commerzbank im deutschen Fernsehen betont wieder die Werte Fairness und Kompetenz – aber auch Schnelligkeit. Das ist der Anspruch, den wir als Commerzbank haben. Diese Attribute sind uns im täglichen Umgang mit unseren Kunden ebenso wichtig, wie sie es für den Fußball sind.

Zum Seitenanfang