Wir bleiben die Bank an Ihrer Seite

Auch zukünftig stehen wir für Sie rund um das Thema Finanzen zur Verfügung.

Zwei Frauen analysieren Dokumente, während sie auf einem Tisch im Büro sitzen

Das persönliche Gespräch und die digitalen Angebote bleiben der Kern unserer Kundenbetreuung

Ob Ihre Filiale von der Schließung betroffen ist, finden Sie in unserer Übersicht.

Ihre alltäglichen Bankgeschäfte lassen sich ganz einfach mit Ihrem Smartphone oder PC von zu Hause oder unterwegs erledigen, auch wenn eine Filiale schließt - und das mit Sicherheitsgarantie.

Nutzen Sie unsere digitalen Angebote, ob online oder über unsere einfach zu bedienende App, um Überweisungen zu tätigen, den Kontostand abzufragen oder Kontoauszüge einzusehen: Alles ist zu jeder Zeit von jedem Ort aus machbar. Einfach, sicher, zeit- und papiersparend.

Das persönliche Gespräch ist auch weiterhin die Grundlage unserer Kundenbetreuung. Daher liegt es uns am Herzen, dass wir uns so schnell wie möglich persönlich und individuell um Sie kümmern können, zum Beispiel wenn Sie uns anrufen. Um Ihre Identität bestätigen zu können, halten Sie bitte Ihre Digital-Banking Zugangsdaten (Teilnehmernummer und PIN) bereit.

Antworten zu unseren digitalen Angeboten und Services

Antworten zu Ihren Fragen rund um die Filialschließung