Wie bestelle ich eine neue PIN für meine Girocard?
In der Banking-App
- Melden Sie sich in Ihrer Banking-App an und tippen Sie auf Ihr "Profil".
- Unter dem Menüpunkt "Meine Karten" haben Sie Einsicht in Ihre Kreditkarten und Girocards.
- Sollten Sie mehrere Karten besitzen, wischen Sie nach links, bis Ihre gewünschte Girocard erscheint.
- Tippen Sie auf "Neue PIN anfordern", um eine Bestellung für Ihre PIN in Auftrag zu geben.
- Bestätigen Sie Ihre kostenpflichtige Bestellung, indem Sie auf "PIN anfordern" tippen.
- Auf Ihrem Display erscheint die Information, dass Ihre neue PIN bestellt wurde.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihre Karten verwalten zu können.
- Wählen Sie Ihre Girocard über den Button "Wechseln" aus, falls diese nicht vorausgewählt ist.
- Scrollen Sie zu dem Bereich "Services & Features" und klicken Sie auf "PIN anfordern".
- Es öffnet sich ein neues Fenster. Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit "Jetzt kostenpflichtig anfordern".
Am Telefon
- Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Ein Mitarbeiter wird sich um das Bestellen Ihrer neuen PIN kümmern.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.