Elektronisches Postfach: Wie verwalte ich Benachrichtigungen?
Postfach-Benachrichtigungen im Online Banking verwalten
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um die Benachrichtigungen für das elektronische Postfach anpassen zu können.
- Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und wählen Sie die Option "Benachrichtigungen" aus.
- Entscheiden Sie, an welche im Online Banking hinterlegte E-Mail Adresse die Benachrichtigungen geschickt werden sollen.
- Wählen Sie das gewünschte Benachrichtigungsintervall aus.
- Sie sehen eine Übersicht Ihrer Produkte. Sie können entweder "Alle Benachrichtigungen" einstellen oder für jedes Produkt separat die Benachrichtigungsoption wählen.
- Aktivieren Sie den Regler beim gewünschten Produkt. Ist der Regler schwarz hinterlegt, dann ist die Benachrichtigung für dieses Produkt aktiviert.
- Klicken Sie auf "Bestätigen", um die Änderung zu übernehmen.
Weiterführende Informationen
- Im Online Banking können Sie die Zustellungsoptionen Ihres elektronischen Postfachs anpassen.
- Sollten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung nicht erhalten haben, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
- Aus regulatorischen Gründen sind wir verpflichtet, Sie über den Eingang bestimmter Dokumente zu informieren. Dies erfolgt unabhängig davon, ob Sie für dieses Produkt eine Benachrichtigung eingestellt haben oder nicht.
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