Persönliche Beratung per App, Web und Telefon

Ob alltägliches Banking oder persönliche Beratung - wir bieten Ihnen die ganze Kompetenz auf allen Kanälen.

Frau steht vor eine Skyline mit ihrem Smartphone in der Hand

Das persönliche Gespräch und die digitalen Angebote bleiben der Kern unserer Kundenbetreuung

  • Ihre alltäglichen Bankgeschäfte und persönliche Beratung können Sie unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg in die Filiale ganz einfach per App, Web und Telefon erledigen.
  • In der telefonischen Beratung sind unsere kompetenten Berater nun auch am Abend oder am Wochenende persönlich erreichbar.
  • Um Ihre Identität bestätigen zu können, halten Sie bitte Ihre Digital-Banking Zugangsdaten (Teilnehmernummer und PIN) bereit.
  • Nutzen Sie unsere digitalen Angebote, ob online oder über unsere einfach zu bedienende App. Einfach, sicher und zeitsparend.

Tipps und Tricks zur Aktivierung und Nutzung

Meine Bank per App, Web und Telefon:

Online Banking leicht gemacht

Mit unserer Serie "Online Banking leicht gemacht" unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in unserem Digital Banking. So erledigen Sie Ihre Bank- und Servicegeschäfte wann und wo Sie wollen. Machen Sie mit und beantragen Sie noch heute Ihre Zugangsdaten!

So erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per Post

In diesem Video erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Zugangsdaten für das Digital Banking aber auch für unsere telefonische Beratung ganz einfach per Post beantragen können.

Unser Serviceportal & die Vorteile des Anrufs aus der Banking-App

Sie suchen eine Information zu einem Produkt oder einem Service der Commerzbank? In unserem Serviceportal finden Sie jederzeit Antworten auf Ihre Fragen. Und wenn Sie doch persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie unser Beratungscenter einfach und schnell aus unserer Banking-App heraus an. Wir zeigen Ihnen, wie es geht - Schritt für Schritt!

Antworten zu unseren digitalen Angeboten und Services

Weitere Antworten zu Ihren Fragen