Wo sehe ich meine getätigten Orders?

Sie können jede getätigte Order in Ihrem Orderbuch einsehen, wie beispielsweise erworbene Wertpapiere. Das Orderbuch ist in der Banking App und im Online Banking verfügbar.

In der Banking App

  1. Melden Sie sich in der Banking App an, um zur Übersicht zu gelangen.
  2. Wählen Sie das Depot aus, mit dem Sie eine Order getätigt haben.
  3. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Orderbuch".
  4. Sie können im Orderbuch die getätigten Orders prüfen und über das Filtersymbol oben rechts filtern.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich in Ihrem Online Banking an, um das Orderbuch einsehen zu können. 
  2. Sie befinden sich in der Übersicht des Orderbuchs, wo Sie alle getätigten Orders prüfen können.
  3. Nutzen Sie die Filterfunktion, falls die gewünschte Order nicht direkt angezeigt wird.

Weiterführende Informationen

  • Das Orderbuch bietet unterschiedliche Ansichten. Informieren Sie sich über die Kompaktansicht und die Detailansicht des Orderbuches, um die für Sie passende Ansicht auswählen zu können.
  • In Ihrem Online Banking wird Ihnen zusätzlich für maximal 28 Tage eine Liste mit Ordervorschlägen bereitgestellt. 
  • Ein Ordervorschlag enthält Kauf- und Verkauf-Empfehlungen für Wertpapiere, welche Sie vorab in einer persönlichen Anlageberatung besprochen haben. 
  • Sollte ein Ordervorschlag für Sie vorliegen, wird Ihnen diese Information in Ihrer Depotübersicht oder in Ihrem Orderbuch deutlich erkennbar angezeigt.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.