Wie verwalte ich meine Karten im Online Banking?

Ist das Video hilfreich?
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihre Girocard oder Kreditkarte verwalten zu können.
- Über die Option "Wechseln" können Sie zwischen Ihren Girokarten und Kreditkarten auswählen.
- Selektieren Sie die gewünschte Karte. Nun sehen Sie die Kartendetails für Ihre ausgewählte Karte.
In der Kartenverwaltung stehen Ihnen diverse Optionen und Services zur Verfügung.
Für Ihre Kreditkarte:
- Allgemeine Informationen (Karteninhaber, Kartenart, Kartennummer, Card ID).
- Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
- Abrechnungskonto.
- Verfügbares Kartenlimit.
- Karte sperren.
- Ersatzkarte bestellen.
- 3-Raten-Service verwalten.
- Neue PIN vergeben.
- Kartenlimit ändern.
- Kartennutzung konfigurieren.
- Benachrichtigungen verwalten.
- Zahlung reklamieren.
- Digitales Zahlen.
- Karte kündigen.
- Karteninformationen (u. a. Adresse, Anzahl Bargeldabhebungen, letzter Kartenversand).
- Zusatzkarten (falls vorhanden).
- Allgemeine Informationen (Karten-Nr., Karteninhaber, Kartenart).
- Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
- Abrechnungskonto.
- Karte sperren.
- Ersatzkarte bestellen.
- PIN anfordern.
- PIN zurücksetzen.
- Kartenlimit ändern.
- Benachrichtigung EU-Preisverordnung.
- Vormerkung Großauszahlung.
- Karteninformationen (u. a. Kontoinhaber, Kartenfolgenummer, letzte Karten- und PIN-Bestellung, Kartenlimit).
- Zusatzkarten (falls vorhanden).
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.