Wie verwalte ich meine Karten im Online Banking?
Ist das Video hilfreich?
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihre Girocard oder Kreditkarte verwalten zu können.
- Über die Option "Wechseln" können Sie zwischen Ihren Girokarten und Kreditkarten auswählen.
- Selektieren Sie die gewünschte Karte. Nun sehen Sie die Kartendetails für Ihre ausgewählte Karte.
Weiterführende Informationen
- Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
- Verfügbares Kartenlimit.
- Allgemeine Informationen (Referenzkonto / Karteninhaber / Gültig bis).
- Kreditkarte sperren.
- Ersatzkartenbestellung.
- Wunsch-PIN.
- Kontaktdaten pflegen für mobiles Bezahlen.
- Kartenlimit ändern.
- Karte kündigen.
- Google Pay / Apple Pay / Garmin Pay / Fitbit Pay / Swatch Pay Status (Aktiv / Inaktiv).
- 3-Raten-Service.
- 3D-Secure-Verfahren.
- Zahlungsreklamation.
- Karteninformationen ( Adresse / Anzahl Bargeldabhebungen / letzter Kartenversand).
- Kartennummer.
- Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
- Allgemeine Informationen (Referenzkonto / Gültig bis).
- Girocard sperren.
- Ersatzkarte bestellen.
- PIN anfordern & PIN zurücksetzen.
- Kartenlimit ändern.
- Großauszahlung vormerken.
- Zahlungslimit (Tageslimit / Wochenlimit).
- Karteninformationen (Kontoinhaber / Kartenfolgenummer / letzte Karten- und PIN-Bestellung).
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.