Wie verhalte ich mich bei einer Bankautomatenstörung?

Falls eine Bankautomatenstörung vorliegt, können Sie folgende Schritte unternehmen, um Hilfe zu erhalten:

In der Filiale

  1. Sprechen Sie unser Filialteam vor Ort an.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.
Hinweis: Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, sofern die Filiale geschlossen oder der Automat freistehend ist. 

Am Telefon

  1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.
Alternativen Bankautomat finden Falls die Filiale geschlossen ist und Sie dringend einen Bankautomaten benötigen, empfiehlt sich die Filialsuche der Commerzbank. Zusätzlich können Sie Geldautomaten in der Banking App suchen, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Weiterführende Informationen

  • Befolgen Sie die entsprechenden Anweisungen, wenn Ihre Karte vom Automaten eingezogen wurde.
  • Fremdbankkunden wenden sich an ihre Hausbank. Notieren Sie sich in jedem Fall Standort, Zeitpunkt und Nummer des Automaten.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.