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Wie vereinbare ich einen Termin?

Sie können jederzeit einen Termin in Ihrem Online Banking als Kunde vereinbaren. Zudem können Sie uns als Interessent oder Kunde telefonisch kontaktieren. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.

Im Online Banking (als Kunde)

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um einen Termin im Online Banking vereinbaren zu können.
  2. Wählen Sie das Thema aus der Liste oder über die Stichwortsuche aus, zu welchem Sie beraten werden möchten.
  3. Geben Sie an, ob Sie einen Termin in der Filiale oder per Telefon wünschen. Bei der Wahl einer Filiale geben Sie zusätzlich die Wunschfiliale an.
  4. Wählen Sie das Datum und Ihre gewünschte Uhrzeit aus.
  5. Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
  6. Mit Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung und erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail.

Am Telefon (als Interessent oder Kunde)

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Falls Sie bereits Kunde sind, nutzen Sie die Banking-App, um automatisch authentifiziert zu sein.
  2. Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um Ihr Anliegen und prüft die Einstellung eines Termins.
  3. Sie werden ggf. darüber informiert, welche Unterlagen Sie für Ihren geplanten Termin benötigen.
Hinweis: Als Privatkunde wählen Sie die Telefonnummer 0049 69 5 8000 8000, als Unternehmerkunde die 0049 69 5 8000 9000. Zudem finden Sie sämtliche Kontaktkanäle, indem Sie am Ende der Seite auf den verlinkten Bereich klicken.

Weiterführende Informationen

  • Falls Sie Kunde sind und noch keinen Zugang haben, können Sie diesen erhalten, indem Sie Ihr Online Banking beantragen. Mit Online Banking-Zugangsdaten können Sie die Banking-App verwenden und uns jederzeit authentifiziert anrufen.
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