Wie sperre ich eine Kreditkarte bei Verlust / Diebstahl?

Falls Sie Ihre Kreditkarte verloren haben, können Sie diese am schnellsten über unsere Banking-App oder unser Online Banking sperren. Im Falle eines Diebstahls erstatten Sie bei der Polizei eine Verlustanzeige.

In der Banking-App

Über den Bereich Profil
  1. Starten Sie die Banking-App und melden Sie sich an. Sie gelangen auf Ihre Übersicht.
  2. Wählen Sie Ihr Profil aus und tippen Sie auf den Button "Meine Karten".
  3. Nach Selektion Ihrer Kreditkarte tippen Sie den Button "Karte sperren" an.
  4. Geben Sie den Verlustgrund und das Datum an. Wir schicken Ihnen postalisch eine neue Kreditkarte und PIN zu.
Über den Bereich Service
  1. Wählen Sie den Bereich "Service" und dort im Bereich "Schnelleinstieg" die Kachel "Meine Karten".
  2. Wählen Sie durch wischen nach links Ihre Kreditkarte aus.
  3. Tippen Sie auf "Karte sperren".
  4. Geben Sie den Grund für die Sperrung, sowie das Datum des Verlusts Ihrer Karte ein und klicken Sie auf "Jetzt sperren".
  5. Sie erhalten postalisch eine neue Kreditkarte und PIN.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihre Kreditkarte sperren zu können.
  2. Klicken Sie auf "Wechseln", um Ihre Kreditkarte auszuwählen, falls diese nicht bereits vorausgewählt ist.
  3. Scrollen Sie zum Bereich "Services & Features". Klicken Sie auf "Karte sperren". 
  4. Geben Sie den Sperrgrund und das Verlustdatum an.
  5. Wir schicken Ihnen postalisch eine neue Kreditkarte und PIN zu.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie umgehend mit der Rufnummer 0049 69 66 57 19 99 telefonischen Kontakt auf. Erreichbar rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.
Hinweis: Der telefonische Sperrservice steht Ihnen auch als Inhaber einer Kooperations- oder Business-Kreditkarte zur Verfügung.

Weiterführende Informationen

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