Wie kann ich einen neuen oder zusätzlichen EBICS-Zugang mit einer neuen Kunden-ID beauftragen?

Wenn Sie für Ihre Finanzsoftware einen EBICS-Zugang benötigen, kontaktieren Sie Ihren Berater. Für die Einrichtung, Änderung und Löschung eines Zugangs zum Online Banking oder HBCI nutzen Sie den Anruf aus der Banking App.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter des Kundencenters kümmert sich um Ihr Anliegen und leitet Sie durch den Vorgang.
Hinweis: Unsere aktuelle Telefonnummer finden Sie im Kontaktbereich am Ende der Seite. Beachten Sie, dass Ihre Zugangsdaten notwendig sind, um sich zu authentifizieren. Bei einem Anruf aus der Banking App sind Sie bereits automatisch authentifiziert.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.