Wie kann ich eine EinzahlCard beantragen?

Als Unternehmerkunde können Sie eine EinzahlCard mithilfe unseres Formulars zur Bestellung einer EinzahlCard bei uns beantragen. Mit der EinzahlCard ermöglichen Sie dritten Personen das Einzahlen von Einnahmen, z. B. Tageseinnahmen nach Geschäftsschluss, auf ein Sammelkonto. Voraussetzung für die Nutzung und Beantragung der EinzahlCard ist das Vorhandensein eines Geschäftskontos bei der Commerzbank.

Per Formular

  1. Nutzen Sie unser Formular zur Beantragung einer EinzahlCard.
  2. Füllen Sie das Formular mit allen erforderlichen Angaben aus.
  3. Laden Sie ebenfalls den Vertrag zur Nutzung des Einzahlverfahrens per EinzahlCard herunter und füllen diesen ebenfalls mit allen benötigten Angaben aus.
  4. Drucken Sie beide Dokumente aus und unterschreiben Sie diese.
  5. Senden Sie uns den Vertrag zur Nutzung der EinzahlCard sowie das Formular zur Beantragung der EinzahlCard unterschrieben an die folgende Adresse zu: Commerzbank AG, Kaiserstraße 16, 60281 Frankfurt. 
Hinweis: Den Vertrag müssen Sie nur bei der ersten Bestellung einer EinzahlCard mit abschließen und an uns senden. Die Bestellung weiterer EinzahlCards kann einfach über das Bestellformular aus Schritt 1 in Auftrag gegeben werden.
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