Wie kann ich eine EinzahlCard beantragen?

Unternehmerkunden können eine EinzahlCard im Online Banking oder über ein Formular anfordern. Mit der Karte können Dritte beispielsweise Tageseinnahmen auf ein Sammelkonto einzahlen. Voraussetzung ist ein Geschäftskonto bei der Commerzbank.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um eine EinzahlCard im Online Banking beantragen zu können.
  2. Scrollen Sie bis zum Bereich "Karten".
  3. Klicken Sie den Button "Karte beantragen" und wählen Sie das Produkt "EinzahlCard" aus.
  4. Befüllen Sie die Zeilen mit Ihren Angaben.
  5. Wählen Sie die Versandadresse aus.
  6. Bestätigen Sie die Bestellung.

Per Formular

  1. Nutzen Sie unser Formular zur Beantragung einer EinzahlCard.
  2. Füllen Sie das Formular mit allen erforderlichen Angaben aus.
  3. Laden Sie ebenfalls den Vertrag zur Nutzung des Einzahlverfahrens per EinzahlCard herunter und füllen diesen ebenfalls mit allen benötigten Angaben aus.
  4. Drucken Sie beide Dokumente aus und unterschreiben Sie diese.
  5. Senden Sie uns den Vertrag zur Nutzung der EinzahlCard sowie das Formular zur Beantragung der EinzahlCard unterschrieben an die folgende Adresse zu: Commerzbank AG, Kaiserstraße 16, 60281 Frankfurt. 
Hinweis: Den Vertrag müssen Sie nur bei der ersten Bestellung einer EinzahlCard mit abschließen und an uns senden. Die Bestellung weiterer EinzahlCards kann einfach über das Bestellformular aus Schritt 1 in Auftrag gegeben werden oder direkt im Online Banking durch den gesetzlichen Vertreter der Firma erfasst werden.
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