Wie aktiviere ich den Kontoalarm in der Banking-App?
In der Banking-App
- Starten Sie die Banking-App und melden Sie sich an, um zu Ihrer Übersicht zu gelangen.
- Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf "Profil".
- Unter dem Punkt "Einstellungen" finden Sie den Button "Kontoalarm", wo Sie den Button mit dem Pfeil nach rechts betätigen müssen.
- Tippen Sie auf "Kontoalarm einschalten". Wenn der rechte graue Punkt gelb wird, ist der Kontoalarm aktiviert.
- Anschließend können Sie optional die Einstellungen verändern, die bei einer Aktivierung eingeblendet werden.
Weiterführende Informationen
- Der Kontoalarm meldet Ihnen Folgendes per Push-Benachrichtigung:
- Kontostand über / unter einem gewählten Kontostand. Sie können sich über Kontostände von bis zu 1.000.000,00 EUR benachrichtigen lassen.
- Eingänge / Ausgänge ab einem gewissen Wert.
- Sollten Sie die Banking-App mit 2 Teilnehmernummern nutzen, erhalten Sie immer Benachrichtigungen des zuletzt eingestellten Banking-Alarms. Wenn Sie einen neuen Kontoalarm auf demselben Smartphone erstellen, wird der vorherige Alarm überschrieben.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.