Was kann ich bei Verlust meiner Sparurkunde tun?

Sollten Sie die Sparurkunde Ihres Sparkontos verloren haben, melden Sie sich telefonisch bei uns, damit wir Ihr Sparkonto im ersten Schritt sperren können. Lassen Sie Ihr Sparkonto ebenfalls telefonisch sperren, wenn Ihre Sparurkunde gestohlen wurde oder in die Hände eines Unbefugten geraten ist. Für den Abschluss eines neuen Sparkontos und das weitere Vorgehen, müssen Sie eine Filiale besuchen.

In der Filiale

  1. Vereinbaren Sie einen Termin in einer Filiale, um ein Sparkonto mit einer zum alten Sparkonto abweichenden Produkt-Nummer abschließen zu können.
  2. Bringen Sie zum Termin Ihren Personalausweis sowie Ihre Steuer-Identifikationsnummer (Steuer-ID) mit.
  3. Sie müssen bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Sparurkunde einen Verlustrevers in der Filiale unterschreiben.
  4. Ein Mitarbeiter unterstützt Sie beim weiteren Vorgehen und schließt mit Ihnen ein neues Sparkonto ab.
 
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.