Meine Virtual Debit Card wird nicht angezeigt: Was nun?

Sie können Ihre bestellte Virtual Debit Card in der Regel spätestens am nächsten Bankarbeitstag in der Kartenverwaltung Ihrer Banking App einsehen und zur Apple Wallet hinzufügen. Beachten Sie, dass am Wochenende bestellte Karten erst am darauffolgenden Dienstag zur Apple Wallet hinzugefügt werden können. Die Bestellung einer weiteren Karte ist in diesem Fall nicht nötig.

In der Banking App

  1. Öffnen Sie die Banking App und wählen Sie das "Profil" aus.
  2. Tippen Sie auf "Karten".
  3. Wählen Sie Ihre Virtual Debit Card aus.
  4. Tippen Sie auf den Button "Zur Apple Wallet hinzufügen". 

Weiterführende Informationen

  • Sollte die Karte in Ihrer Kartenverwaltung nicht angezeigt werden, haben Sie uns noch keine Berechtigung zur Anzeige aller Produkte erteilt. Sie können problemlos Ihre Produkte fürs Online Banking freigeben, somit werden diese anschließend auch in Ihrer Banking App angezeigt.
  • Kunden mit einem Standardprofil können die Karte sehen, da sie uns bereits die Erlaubnis gegeben haben, alle Produkte anzuzeigen. Bei individuellen Anzeigerechten müssen Sie uns die Erlaubnis zur Anzeige aller Produkte erteilen, einschließlich der virtuellen Debitkarte und anderer Kreditkarten.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.