Meine Karte wurde vom Automaten eingezogen - Was nun?

Nehmen Sie bei dem Einzug einer Commerzbank Karte sofort Kontakt mit uns auf. Wenden Sie sich entweder an Ihre Filiale oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wenn es sich um eine Karte einer anderen Bank handelt, müssen Sie diese Bank kontaktieren.

In der Filiale

  1. Sprechen Sie die Mitarbeitenden vor Ort an und teilen Sie den Einzug Ihrer Karte mit.
  2. Sie werden bei der Lösung Ihres Anliegens durch uns unterstützt.
Hinweis: Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, sofern die Filiale geschlossen oder der Automat freistehend ist.

Am Telefon

  1. Kontaktieren Sie uns telefonisch. Die aktuelle Telefonnummer finden Sie im Kontaktbereich am Ende der Seite.
  2. Schildern Sie den Mitarbeitenden den Vorgang (Informationen zu Filiale, Standort des Automaten und Art des Automaten).
  3. Sie werden bei der Lösung des Problems durch uns unterstützt.
Hinweis: Als Fremdbankkunde wenden Sie sich an Ihre Hausbank. Als Kunde der comdirect wenden Sie sich an die comdirect

Weiterführende Informationen

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Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.