Pressemitteilung Pressemitteilung

Suche

26. März 2009

Dr. Nikolaus von Bomhard, Dr. Edgar Meister und Dr. Helmut Perlet werden der Hauptversammlung zur Wahl in den Aufsichtsrat vorgeschlagen

Herr Dr. Nikolaus von Bomhard, Herr Dr. Edgar Meister und Herr Dr. Helmut Perlet werden der Hauptversammlung der Commerzbank am 15. Mai 2009 zur Wahl in den Aufsichtsrat vorgeschlagen. Entsprechende Beschlüsse wurden heute getroffen. Herr Klaus Müller-Gebel, Herr Friedrich Lürßen und Herr Dr. Heinrich Weiss werden unmittelbar im Anschluss an die Hauptversammlung aus dem Aufsichtsrat ausscheiden.

Klaus-Peter Müller, der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Commerzbank: "Der Aufsichtsrat wird vom Sachverstand der Herren von Bomhard, Meister und Perlet in hohem Maße profitieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Den Herren Müller-Gebel, Lürßen und Weiss danke ich schon jetzt ausdrücklich für ihre Arbeit und ihr Engagement.“

Kontakt

Archiv

Zum Seitenanfang