Wie kann ich giropay als Händler nutzen?
- Direkte Anbindung via API-Schnittstelle.
- Im Shop-System als vorinstallierte Zahlungsvariante oder via Plug-In.
- Payment Service Provider (PSP) Anbindung.
Im Online Banking
- Melden Sie sich im Online Banking an, um Ihren Termin vereinbaren zu können.
- Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie Ihren Wunschtermin.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um eine Terminbestätigung zu erhalten.
Benötigte Informationen zu Ihrer Person und Ihrem Web-Shop
- Personalausweis.
- Kontaktdaten inklusive E-Mail-Adresse.
- Gläubiger-ID für SEPA-Basislastschriften.
- Bei juristischen Personen: aktueller Handelsregisterauszug.
- Name und URL Ihres / Ihrer Online-Shops.
- E-Commerce-Umsatz des letzten Geschäftsjahres, bereinigt um Rückabwicklungen.
- Anzahl Transaktionen des letzten Geschäftsjahres.
- Durchschnittliche Warenkorbgröße in Euro.
- Rückabwicklungsquote in % des Umsatzes und in % der Transaktionen.
- Durchschnittlicher Betrugsanteil an den Einkäufen im Online-Shop.
- Aufgetretene Betrugsformen in den letzten 6 Monaten.
- Chargeback-Anteil in den letzten 6 Monaten.
- Anteil Express-Lieferungen.
- Name des PSP, falls Anbindung über diesen erfolgen soll.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.