Operations

Reibungslose Abwicklung und exzellenter Service weltweit

Zwei Kollegen und eine Kollegin über den Gang laufend
© Commerzbank

Unsere Kund*innen erwarten zu Recht erstklassigen Service und jederzeit verlässliche Abwicklung ihrer Aufträge. Egal, ob sie über unsere App, unserem Avatar, online oder in der Filiale ihre Bankgeschäfte erledigen, für die Auftragsabwicklung übernehmen wir in Group Operations das Steuer und halten die Bank am Laufen. Hier werden für unsere Kund*innen alle Produkte und Prozesse für das In- und Ausland abgewickelt. Dabei wird Service großgeschrieben. So wird unter anderem dafür gesorgt, dass die Zahlungen auf den Konten ankommen, handelbare Finanzprodukte abgewickelt oder Kredite rechtzeitig ausgezahlt werden. Unsere Hotlines helfen im direkten Kundenkontakt schnell und kompetent weiter. Darüber hinaus entwickeln wir gemeinsam mit den Kundensegmenten und unserer IT die Prozesse, Produkte und Systeme der Bank weiter.

Unsere Bereiche

Zeit für einen Job, der wirklich zu dir passt

Unsere aktuellsten Stellenanzeigen
interaction___slider_96_outline

Zu deiner Suche haben wir gerade keine offenen Stellen

Schau gerne in anderen Bereichen vorbei oder melde dich für unser Job-Abo an, um als Erste*r über neue Stellen informiert zu werden.

#FacesOfCommerzbank

Unsere Unternehmenskultur

Erfahre mehr über das, was uns auszeichnet: Echte Menschen. Echte Geschichten. Echte Werdegänge. Hier erwarten dich Einblicke in unsere Kultur und Werte als Arbeitgeber. Erfahre mehr über unsere Entwicklungsmöglichkeiten, unsere vielfältigen Benefits und unseren Einsatz rund um die Themen Diversität und Inklusion.

Eine Collage aus einer Vielzahl an Portraits von Kolleg*innen
© Commerzbank