Schüler Schüler

Suche

Schüler & Schulabgänger

Bereit für ein Unternehmen, in dem jeder Mannschaftsspieler ist?

In der Schule läuft alles nach Plan und du möchtest endlich Gas geben und zeigen, was in dir steckt? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der Commerzbank genau dein Ding. Denn bei uns bist du Teil einer starken Mannschaft, in der du gleich voll mitmischen kannst - du möchtest schließlich etwas lernen und nicht nur Ordner kopieren.

Dein theoretisches Wissen bekommst du in der Berufsschule und über unsere Kooperation mit der Frankfurt School of Finance & Management, praktische Erfahrungen bei uns. Neue Medien und Kommunikationswege spielen dabei eine wichtige Rolle. Deshalb stellen wir dir ein eigenes Tablet inklusive mobiler Internet-Flatrate zur Verfügung - das du auch privat nutzen darfst.

Bei uns kannst du dich einleben und deinen eigenen Weg zum Erfolg finden - und eine Mannschaft, die dich dabei begleitet. Schau doch einfach mal auf www.probier-dich-aus.de vorbei und teste, ob ein Job bei uns zu dir passt.

  • Schülerpraktika. Wirf einen Blick hinter die Kulissen einer modernen Großbank und sammle Erfahrungen und Kontakte, die dich deinem späteren Berufseinstieg näherbringen.
  • Berufsausbildung. Lerne praxisnah, worauf es ankommt und worauf du dich spezialisieren möchtest. Mit eigenen Aufgabenbereichen und der Unterstützung, die du für deine Entwicklung brauchst.
    • Was mache ich denn in der Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau? Katharinagibt dir einen kurzen Einblick in den
    • Damit du aber an einem Beispiel selbst ausprobieren kannst, ob die Ausbildung oder das duale Studium bei uns etwas wäre, kannst du dir hier einige Aufgaben lösen: www.probier-dich-aus.de
  • Duale Studiengänge. Nimm spannende Praxisphasen in der Commerzbank und ein interessantes Studium an einer dualen Hochschule oder an einer Berufsakademie und mache eins daraus: beste Perspektiven.

Wir freuen uns auf dich!


Jetzt bewerben

Commerzbank im Web 2.0

Unsere Nachwuchskräfte

Fest im Berufsleben

Wir engagieren uns für Schüler!

Zum Seitenanfang