Schüler Schüler

Suche

Schüler & Schulabgänger

Nach der Schule kannst du dich endlich selbst entscheiden – für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der Commerzbank. Als Teil unseres Teams arbeitest du an vielfältigen Aufgaben und findest spannende Herausforderungen: von Anfang an. Und das Beste daran: Wenn du gut bist, bieten wir dir nach deiner Ausbildung optimale Chancen auf eine Übernahme.

Neue Medien und Kommunikationswege spielen dabei eine wichtige Rolle. Deshalb stellen wir dir ein eigenes Tablet inklusive mobiler Internet-Flatrate zur Verfügung - das du natürlich auch privat nutzen kannst.

Schau doch einfach mal auf www.probier-dich-aus.de vorbei und teste, ob ein Job bei uns zu dir passt.

Oder bewirb dich für ein Schülerpraktikum und wirf einen Blick hinter die Kulissen einer innovativen Großbank. Hier kannst du erste Erfahrungen und Kontakte sammeln, und wer weiß, vielleicht steigt du dann nach der Schule bei uns ein.

Bist du am Start?

Dann entscheide dich für eine Berufsausbildung oder ein duales Studium:

  • Berufsausbildung. Dein theoretisches Wissen bekommst du in der Berufsschule und in unseren Azubi-Seminaren. Die Erfahrungen sammelst du bei uns. Dabei lernst du praxisnah, worauf es ankommt und worauf du dich spezialisieren möchtest. Mit eigenen Aufgaben und der Unterstützung, die du für deine Entwicklung brauchst.
  • Duale Studiengänge: Nimm spannende Praxisphasen in der Commerzbank und ein interessantes Studium an einer dualen Hochschule oder an einer Berufsakademie und mache eins daraus: beste Perspektiven.

Wir freuen uns auf dich!


Jetzt bewerben

Azubis & duale Studenten im O-Ton

Studenten im O-Ton

Professionals im O-Ton

Wir engagieren uns für Schüler!

Job-Schnellsuche

Zum Seitenanfang