• Online Dialog

    DigitalBanking

    Bankaufträge via Telefon – sicher und zuverlässig

DigitalBanking – jetzt noch mehr Banking Service für Sie

Genießen Sie volle Flexibilität bei Ihren Bankgeschäften: online und offline, schnell und unkompliziert. Das DigitalBanking der Commerzbank ermöglicht Ihnen mit Ihren gewohnten Zugangsdaten den sicheren Zugriff auf all Ihre Konten und Depots – über unsere Website www.commerzbank.de, die Commerzbank-App oder auch direkt per Telefon.

Ab sofort können wir Ihnen auch telefonisch individuelle Auskünfte erteilen und Services rund um Ihr Konto anbieten. Fragen Sie so Ihren Kontostand und Ihre Umsätze ab, eröffnen Sie Unterkonten, bestellen Sie eine Kreditkarte und vieles mehr. Alles, was Sie dazu brauchen, sind Ihre gewohnten Zugangsdaten für Ihr Online Banking.

DigitalBanking per Telefon bietet ein breites Spektrum an Services

  • Einrichtung von Unterkonten und Wechsel von Kontomodellen
  • Einrichtung und Änderung einen Dispositionslimits, Beantragung von Kreditkarten
  • Verwaltung Ihres DigitalBanking-Zugangs und Ihrer Karten
  • Informationen rund um Ihre Konten und Karten wie zum Beispiel Umsätze und Salden
  • Bestellungen von Zweitschriften wie Kontoauszügen, Kreditkartenabrechnungen, Darlehensauszügen
  • u.v.m.

Unseren DigitalBanking Service erreichen Sie telefonisch unter

Hotline anrufen +49 (0) 69 5 8000 8000 Mo.-Fr. 7.00 - 22.00 Uhr, Sa. - So. 8.00 - 22.00 Uhr
Nicht am 1. Januar, Karfreitag, 1. Mai, 25./26. Dezember

Und so einfach funktioniert's

  1. Wählen Sie zunächst unsere DigitalBanking Rufnummer – so gelangen Sie ins Sprachportal
  2. Tippen oder nennen Sie dann Ihre DigitalBanking-Teilnehmernummer
  3. Tippen oder nennen Sie dann Ihre persönliche DigitalBanking-PIN

Bitte beachten Sie:

DigitalBanking per Telefon funktioniert nur mit numerischen Daten. Ihre PIN darf nur aus Ziffern bestehen, um diesen Service nutzen zu können. Ihre numerische Teilnehmernummer finden Sie im Online Banking unter „Persönlicher Bereich – Verwaltung – Online Zugang – Benutzername“.

Unser Tipp

Mit der Commerzbank-App können Sie uns ganz unkompliziert und ohne Eingabe Ihrer Kontaktdaten anrufen! Klicken Sie dazu nach dem Login auf den Button „Kontakt“.


Haben Sie Fragen? Wir sind gern für Sie da.