Commerzbank Logo
Commerzbank Logo
Service
Service

Wie verwalte ich meine Karten im Online Banking?

Ihr Online Banking bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karten, wie z. B. die Girocard oder die Kreditkarte, zu verwalten. Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um zur Kartenverwaltung zu gelangen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihre Girocard oder Kreditkarte verwalten zu können.
  2. Über die Option "Wechseln" können Sie zwischen Ihren Girokarten und Kreditkarten auswählen.
  3. Selektieren Sie die gewünschte Karte. Nun sehen Sie die Kartendetails für Ihre ausgewählte Karte.

Weiterführende Informationen

In der Kartenverwaltung stehen Ihnen diverse Optionen und Services zur Verfügung. Für Ihre Kreditkarte:
  • Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
  • Verfügbares Kartenlimit.
  • Allgemeine Informationen (Referenzkonto / Karteninhaber / Gültig bis).
  • Kreditkarte sperren.
  • Ersatzkartenbestellung.
  • Wunsch-PIN.
  • Kontaktdaten pflegen für mobiles Bezahlen.
  • Kartenlimit ändern.
  • Karte kündigen.
  • Google Pay / Apple Pay / Garmin Pay / Fitbit Pay / Swatch Pay Status (Aktiv / Inaktiv).
  • 3-Raten-Service.
  • 3D-Secure-Verfahren.
  • Zahlungsreklamation.
  • Karteninformationen ( Adresse / Anzahl Bargeldabhebungen / letzter Kartenversand).
Für Ihre Girocard:
  • Kartennummer.
  • Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
  • Allgemeine Informationen (Referenzkonto / Gültig bis).
  • Girocard sperren.
  • Ersatzkarte bestellen.
  • PIN anfordern & PIN zurücksetzen.
  • Kartenlimit ändern.
  • Großauszahlung vormerken.
  • Zahlungslimit (Tageslimit / Wochenlimit).
  • Karteninformationen (Kontoinhaber / Kartenfolgenummer / letzte Karten- und PIN-Bestellung).
    Ist diese Information hilfreich?
    Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.