• Partnership Banking: Langfristig erfolgreiche B2B-Kooperationen

    Partnership Banking: Langfristig erfolgreiche B2B-Kooperationen

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Vorteile der Zusammenarbeit

Kundenbindung stärken

Markensichtbarkeit verstärken

Marketingeffizienz optimieren

Kundenfrequenz erhöhen

Kundenvorteile generieren

Neukundenakquise intensivieren


Unsere Stärken vereint

Wir bündeln die Stärken unserer Unternehmen: Mit einem soliden Kern aus unserem Finanz-Portfolio und einem einmaligen Feature aus Ihrer Markenwelt. So entstehen Kooperationen zur Kundenbindung, die echte Vorteile schaffen und ebenso der Markensichtbarkeit wie Verkaufsförderung im B2B-Bereich dienen.


Wie sich unsere Partnerschaft gestaltet

Marketingziele sind zahlreich und ebenso individuell wie unsere Partnerunternehmen. Gemeinsam entwickeln wir aus diesem Grund jede Zusammenarbeit auf’s Neue und in enger Abstimmung mit Ihrem Unternehmen. Dabei bieten wir all unseren Partnern mehr als Full Service aus einer Hand. Wir glauben an Triple Win und entwerfen passgenaue Erfolgskonzepte, die unsere B2B-Kooperation für beide Seiten und unsere Kunden zu einem Gewinn macht!


Möglichkeiten für unsere B2B-Kooperation

Mit uns an Ihrer Seite haben Sie zahlreiche Möglichkeiten und können vielfältige Kooperationsansätze verfolgen: Vom Girokonto mit Partner-Incentive bis hin zur Kreditkarte mit Ihrem Brand.

Classic-Kooperation

Als Partner bewerben Sie ein Produkt der Commerzbank und stellen ein Incentive aus der Welt Ihres Unternehmens zur Verfügung.

CoBranding-Kooperation

Vermarkten Sie Ihre persönliche Kreditkarte im ganz eigenen Design und bestücken diese optional mit zusätzlichen Vorteilen wie Rabatten oder Bonusprogrammen.

Branded Reselling-Kooperation

Als Markengeber vermitteln Sie unseren White-Label Ratenkredit und erhalten dafür eine Erfolgsbeteiligung.

Produkt-Kooperation

Gemeinsam vermarkten wir ein Produkt aus unserem Finanzbereich mit Ihrem Branding und exklusiven Sonderkonditionen für unsere Kunden.

Reichweiten-Kooperation

Als Partner mit besonders großer Reichweite können Sie eines unserer Produkte bewerben und erhalten dafür eine Erfolgsbeteiligung.

Mehrwert-Kooperation

In enger Abstimmung miteinander erweitern wir ausgewählte Bankprodukte mit Mehrwerten aus Ihrem Vorteilsprogramm.


Fabian Gleisner

Sie interessieren sich für eine Kooperation?

Kontaktieren Sie uns und lernen Sie unser Team kennen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und ein gemeinsames Projekt mit Ihrem Unternehmen!

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Bereits erfolgreiche Kooperationen

Weitere Partnerunternehmen

Thalia
REWE
Scout
Deutsche Bahn
TUI
Telefonica
BSW
Pro 7 Sat1

Fragen & Antworten

Was genau ist Partnership Banking?

Bei Partnership Banking handelt es sich um ein B2B-Kooperationsangebot der Commerzbank, das sich an Unternehmen richtet und beispielsweise die Marketingeffizienz oder Kundenbindung eines Partners sowie die Neukundengewinnung der Commerzbank unterstützen soll.

Was bringt eine Bank-Kooperation meinem Unternehmen?

Im Zentrum der Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Bank steht grundsätzlich der Triple-Win-Gedanke: Durch Kooperationen ergeben sich klare Vorteile für Partner, Kunden und Commerzbank. So entstehen vom Kundenbindungskonzept über die Verkaufsförderung bis hin zur Neukundengewinnung individuelle B2B-Konzepte mit Vorteilen für unsere Unternehmen und deutliche Mehrwerte für unsere gemeinsamen Kunden.

Wie kann mein Unternehmen Kooperationspartner der Commerzbank werden?

Unser Kooperationsprogramm eignet sich grundsätzlich für jedes Unternehmen, unabhängig vom Geschäftsmodell.

Für eine Kooperation mit der Commerzbank kontaktieren Unternehmen einfach unser Team. Gemeinsam erörtern wir im Anschluss, welche Möglichkeiten sich für Ihre Ziele eignen und erarbeiten eine passende B2B-Kooperation von der Konzeption über das Marketing bis hin zur Umsetzung und Data Intelligence.

Welchen Aufwand hat mein Unternehmen durch eine Kooperation?

Als Partnerunternehmen informieren Sie Kunden über das bestehende Partner-Angebot bei der Commerzbank. Dies können Sie beispielsweise einfach über die eigene Website oder einen Newsletter. Haben Sie hierzu Fragen, unterstützen und beraten wir Sie natürlich auch in diesem Bereich umfassend.