Individuelle Finanzberatung Individuelle Finanzberatung

Suche

KuKo_183px

Ein wesentliches Ziel der Commerzbank ist es, das höchste Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit dem Kundenkompass erfüllen wir unseren Anspruch faire und kompetente Beratung anzubieten. Das heißt, dass wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und gemeinsam ganzheitliche Lösungen und Finanzpläne erstellen. Im Mittelpunkt der Kundenbeziehung steht das Beratungsgespräch mit Unterstützung des Kundenkompasses – unserer mehrfach ausgezeichneten Finanzplanungssoftware.

Der Kunde erhält in drei Schritten einen maximalen Überblick über seine zukünftigen Finanzentscheidungen:

  • Wir erörtern die aktuelle Lebenssituation des Kunden;
  • Wir besprechen gemeinsam mit ihm Wünsche und Ziele;
  • Wir erarbeiten speziell auf unsere Kunden zugeschnittene Finanzlösungen und Handlungsempfehlungen – gemeinsam und auf Augenhöhe.

Und es zahlt sich aus: Die Commerzbank wurde bereits mehrfach für ihre Kundenberatung ausgezeichnet. So konnten wir im bundesweiten Bankentest „Beste Bank vor Ort“ den Gesamtsieg 2018 erfolgreich verteidigen.

Zum Seitenanfang