Ziel 2.11 Ziel 2.11

Verwendung verständlicher und lösungsorientierter Sprache in der Kundenkommunikation: kontinuierliche Weiterentwicklung der Kommunikationsmittel und Produktinformationen für Kunden mit Mindestverständlichkeitsindizes in Abhängigkeit von der jeweiligen Informationskategorie (Basis: Hohenheimer Verständlichkeits-Index)

2019
fortlaufend in Umsetzung Kontinuierliches Überprüfen von Kundeninformationen hinsichtlich Verständlichkeit unter Zuhilfenahme des Hohenheimer Verständlichkeitsindex.

2018
fortlaufend in Umsetzung Kontinuierliches Überprüfen von Kundeninformationen hinsichtlich Verständlichkeit unter Zuhilfenahme des Hohenheimer Verständlichkeitsindex.

2017
fortlaufend in Umsetzung Kontinuierliches Überprüfen von Kundeninformationen hinsichtlich Verständlichkeit unter Zuhilfenahme des Hohenheimer Verständlichkeitsindex.

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