Ziel 1.33 Ziel 1.33

Umsetzung von Maßnahmen für 100 % der Führungskräfte und Mitarbeiter zur Vermeidung von Gesundheitsgefahren einer „always-on“-Arbeitskultur

2019
fortlaufend in Umsetzung Es wurden Angebote für Führungskräfte und Mitarbeiter implementiert und sind frei nach Verfügbarkeit buchbar. Leitlinien zur Vermeidung einer "Always-on"-Arbeitskultur sind darüber hinaus in die Betriebsvereinbarung "Mobiles Arbeiten" eingeflossen.

2018
fortlaufend in Umsetzung Es wurden Angebote für Führungskräfte und Mitarbeiter implementiert und sind frei nach Verfügbarkeit buchbar. Leitlinien zur Vermeidung einer "Always-on" Arbeitskultur sind darüber hinaus in die Betriebsvereinbarung "Mobiles Arbeiten" eingeflossen.

2017
begonnen (<50%) Grobkonzept zur Information und Sensibilisierung von Führungskräften und Mitarbeitern liegt vor.

Zum Seitenanfang