Nachhaltigkeitsdialog Nachhaltigkeitsdialog

Suche

Coba_CorpWebsiteNachhaltigkeitsportal-Inhaltsseite-VolleBreite_508x180px

Die nachhaltige Transformation der Wirtschaft wird für uns als Gesellschaft immer wichtiger. Daher hat die Commerzbank Nachhaltigkeit zu einem Pfeiler ihrer „Strategie 2024“ gemacht. Für uns bedeutet das: Wir unterstützen unsere Kunden auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und gehen zugleich selbst mit gutem Beispiel voran.

Wir möchten unsere Nachhaltigkeitsziele transparent machen und aufzeigen, welche Fortschritte wir auf dem Weg dorthin erreicht haben. Feedback und Austausch sind uns dabei wichtig.

Unser „Nachhaltigkeitsdialog“ hat am 17. September 2021 stattgefunden.

Commerzbank-CEO Manfred Knof, Risikovorstand Marcus Chromik und Firmenkundenvorstand Michael Kotzbauer sowie die Leiterin Group Sustainability Management Bettina Storck sprachen über die Herausforderungen der ökologischen Transformation und die Nachhaltigkeitsagenda der Commerzbank.

Anschließend beantwortete die Runde Fragen der Zuschauer.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und steht Ihnen nun unter folgendem Link zur Verfügung: zum Webcast.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Weiterführende Informationen

Zum Seitenanfang