20. November 2007

Topzins-Anlage der Commerzbank mit Festzins von 4,6%

Hohe Zinsen bei voller Sicherheit und ohne Kursrisiko bietet die Commerzbank mit ihrem aktuellen Angebot „Topzins“. Die Termineinlage mit einjähriger Laufzeit garantiert hundertprozentigen Kapitalschutz und eine feste Verzinsung von 4,6% – ohne versteckte Kosten. Depotgebühren fallen nicht an. Die Topzins-Anlage ist ein spezielles Angebot für Anlagesummen von 5.000 bis maximal 100.000 Euro. Einzige Voraussetzung: Das investierte Geld darf zuvor nicht auf Konten der Commerzbank oder von Tochtergesellschaften angelegt worden sein. Das Angebot ist bis zum 31.12.2007 befristet.

„Mit einer Verzinsung von 4,6% liegen wir im Markt weit vorne. Die Topzins-Anlage unterstreicht unseren Anspruch, attraktive und leistungsfähige Produkte anzubieten“, erklärt Michael Mandel, Konzernleiter Privat- und Geschäftskunden.

Weitergehende Informationen zum Produkt gibt es in allen Filialen oder im Internet unter www.commerzbanking.de/topzins.