Pressemitteilung Pressemitteilung

Suche

22. März 2007

Stellungnahme von Klaus-Peter Müller, Sprecher des Vorstands, zur Verbesserung der Ratings der Commerzbank durch S&P´s

S&P`s hat heute mitgeteilt, dass das Rating der Commerzbank von A- auf A hochgestuft wurde. Parallel dazu wurden auch die nachrangigen und das Kurzfristrating angehoben.

Klaus-Peter Müller, Sprecher des Vorstands, kommentiert die Höherbewertung: "Ich sehe in den verbesserten Ratings eine Bestätigung für unsere großen Fortschritte in der Ergebnisentwicklung und eine Anerkennung für die gelungene Integration der Eurohypo in die Commerzbank-Gruppe sowie für unsere Wachstumsstrategie. Gleichzeitig empfinde ich das Votum als Ermutigung, auf dem eingeschlagenen Weg konsequent fortzufahren und die avisierten mittelfristigen Ertragsziele zu erreichen."

Kontakt

kontakt

pressestelle@ commerzbank.com

Tel:
+49(0)69/136 - 22 830

Archiv

Zum Seitenanfang