Abschlussarbeiten Abschlussarbeiten

Suche

Abschlussarbeiten

Ideen coachen

Du möchtest ein spannendes Thema für deine Abschlussarbeit wissenschaftlich bearbeiten? Auch das ist bei uns möglich. Stell uns dein Thema vor, damit wir einschätzen können, ob es zu einem unserer Geschäftsbereiche passt. Dann machen wir gemeinsam weiter: Wir coachen deine Ideen.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du arbeitest als Praktikant 2 bis 3 Tage in der Woche bei uns und schreibst in der restlichen Zeit mit unserer Unterstützung deine Arbeit. Oder du kommst einfach nur zur Recherche und Betreuung zu uns.

So oder so, wir möchten, dass deine Diplomarbeit, bzw. Bachelor- oder Masterarbeit ein erfolgreicher Schritt für deine Karriere wird. Schließlich bringen deine Ideen im besten Fall nicht nur dich, sondern auch uns voran.

Du möchtest im Rahmen deiner Abschlussarbeit ein Praktikum bei uns absolvieren?

Jetzt bewerben

Unser studentischer Nachwuchs im O-Ton

Job-Schnellsuche

Traineeprogramme

Informationen zu allen aktuellen Traineeprogrammen

Zum Seitenanfang